Über Mich

Ich bin eine Malaysische Mutter, die gerade in der schöne Stadt Freiburg, Germany sich befindet. Ich wohne hier mit meinem liebevollen Mann und erziehen zusammen unsere Kleinkind Sohn. 

Als ich die Mutterschaft zwischen das Leben in einem Fremden Land navigiere, habe ich mein Wissen von vielfältigen Quellen – meine Deutsche Familie, meine Familie in Malaysia, Muttis Freundinnen von verschiedene Ecken der Welt, und überall sonst im Internet. 

Ich bin dankbar dafür, dass ich aus so vielen Quellen so viel Weisheit gewinnen konnte, so dass ich diese gerne über diese Website an die Gemeinschaft zurückgeben möchte.

Hier gibt es Themen zur respektvollen Kindererziehung mit Inspiration aus der Montessori-, Waldorf- und Reggio Pädagogik. Es gibt hier auch Ideen für das sinnvolle Spielzeug und Geschenke für Kinder. Bücher sind auch ein fester Bestandteil unserer Familie, deshalb werde ich auch gute Bücher für Kleinkinder mitteilen. 


Gleichzeitig gibt es auch Geschichte über die Erziehung mehrsprachiger Kinder und alle Herausforderungen (und Spaß!), den man in einer gemischten Familie aus verschiedenen Kulturen und Teilen der Welt finden könnte.