Home » Über Uns

Über Uns

Hallo Mama / Papa,

Wir sind die Familie Göbel und wir bedanken uns, dass du bei Kindersensation vorbei schaust.

Auf kindersensation.de behandeln wir Themen wie z.B.:

  • Montessori und respektvolle Erziehung
  • Sinnvolle Spielzeuge
  • Bedeutsame Geschenke
  • Bücher, Bücher, Bücher
  • Erziehung eines mehrsprachigen und multikulturell Kindes

Wenn du dich für diese Themen interessierst und sie zu Hause umsetzen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Unser Sohn ist gerade 3 Jahre alt, und wir werden im Laufe seiner Entwicklung mehr Content hinzufügen.


Trete den Newsletter bei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

* indicates required

Wer sind wir?

Wir sind eine deutsch-malaysische Familie. In unserem Haus sprechen wir drei Sprachen (Deutsch, Kantonesisch und Englisch), und unser tägliches Chaos ist genau wie unsere Gespräche.

Während wir zum ersten Mal Eltern wurden, haben wir festgestellt, dass wir uns sehr auf das Internet verlassen. Dadurch erhalten wir Informationen und Ratschläge nicht nur von unserer nahen und fernen Familie und Freunden, sondern auch von gleichgesinnten Eltern aus der ganzen Welt.

Nachdem wir unseren Sohn endlich zum Schlafen gebracht hatten (Junge Junge, ist er eine Nachteule) und wir auf der Couch saßen, um unseren wohlverdienten Atem zu holen, wurde es uns klar.

Hier sind wir, eine moderne multikulturelle Familie, die ihren Kindern das Beste geben will. Über die Zeit haben wir so viel über faszinierende Erziehungskonzepte gelernt, dass wir den Drang verspürten, dieses Wissen mit anderen Eltern zu teilen. Was also könnte besser sein, als eine Website zu starten, um möglichst viele Mütter und Väter und dadurch auch die Kinder zu erreichen?

Das ist die Geschichte von Kinder Sensation.